Wie sicherlich einige von Ihnen wissen, ist Dr. Röller ein begeisterter Kanute und trainiert mehrmals in der Woche und nimmt an offiziellen Wettkämpfen teil. Ein Highlight in seiner sportlichen Karriere war u.A. die Teilnahme an den World Master Games 2017 in Neuseeland. Bilder zu dem damaligen Wettkampf gibt es auf unserer Facebookseite Dr. Röller.

Nun stehen in diesem Jahr European Master Games 2019 im Juli/August in Italien an. Dort möchte Dr. Röller auch wieder als aktiver Teilnehmer dabei sein. Um dieses Ziel zu erreichen ist natürlich ein hartes Training angesagt. Die Osterferien wurden daher in diesem Jahr dazu genutzt, diverse Trainingsfahrten auf der Wettkampfbahn der European Master Games  durchzuführen. Neben harter Trainingsarbeit war aber im deutschen Team auch jede menge Spaß angesagt. Und so kann Dr. Röller nun den Master Games im August gespannt und erwartungsvoll entgegen sehen.

Hier noch einige Impressionen der Traingszeit. Es war schon eine anstrengende und „feuchte“ Angelegenheit 🙂